Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

auf unserer Webseite finden Sie alle wichtigen Informationen über die Hautarztpraxis Kirchrode. Im Internet gibt es darüber hinaus eine Vielzahl von Anbietern, die über Ärzte und Therapeuten informieren möchte.

Wir als Ärzte dieser Praxis betrachten Bewertungsportale im Internet grundsätzlich als positive Orientierungshilfe. Portale mit sachlichen Informationen bieten die Möglichkeit, zügig den richtigen Fachmann für Ihr gesundheitliches Anliegen in der näheren Umgebung zu finden.

Die Erfahrung zeigt, dass leider mehr negative als positive Erfahrungen den Weg in Internetforen finden. Es gilt: Portale und Foren können nicht die tägliche und vor allem tatsächliche fachliche Leistung realistisch wiedergeben. Sie repräsentieren individuelle Erfahrungen und Meinungen.

Die Hautarztpraxis Kirchrode ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und verfügt damit über ein Beschwerdemanagement.

Wenden Sie sich im Falle einer Unstimmigkeit direkt an die Ärzte der Praxis statt einer anonymen Bewertung in Foren. Nur so kann Ihr Anliegen aufgenommen und geklärt werden und Verbesserung erfolgen. Wir haben ein offenes Ohr.

Bedenken Sie: Für viele Patienten ist der Besuch beim Facharzt eine große emotionale Belastung. Negative Bewertungen im Internet verunsichern Patienten mit schweren oder schwersten Erkrankungen nur zusätzlich. Das muss nicht sein.

Ihre Fachärzte,

Dr. Kathrin Ehrich und Peter Bosse

Hannover, 05. Feb.2018

Dr. med. Kathrin Ehrich, Fachärztin für Dermatologie, Hannover Kirchrode Hautkrankheiten